Service & Support
Rencay Produkte sind wegen ihrer überragenden Qualität eine Investition in die Zukunft. Mit unserem Service sorgen wir dafür, dass Ihre Investition über viele Jahre hinweg erhalten bleibt.

 

Garantie/Support:

Alle Rencay Scanbacks erhalten 2 Jahre Garantie, die auf Wunsch auch verlängert werden kann. Darüber hinaus bieten wir lebenslangen, kostenlosen Telefon- und Onlinesupport. Diese Garantie und dieser Basissupport sind im Preis des Geräts enthalten.

Systeminstallation/Schulung: Um Ihr Rencay System optimal nutzen zu können, bieten wir Schulungen an. Diese Schulungen können je nach Budget und Erfordernis gebucht werden. Bei einer Vor-Ort-Schulung bietet es sich an, auch eine Installation des Systems am Einsatzort durchzuführen.
Garantieverlängerung:

Benötigen Sie Produktions- und Kostensicherheit während eines Digitalisierungsprojekts, kann auf Wunsch die Garantie verlängert werden. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Wartungsvertrag:

Über die Garantieverlängerung hinaus, bieten wir Wartungsverträge, die auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten werden. Diese beinhalten auch die Möglichkeit der fortlaufenden und regelmäßigen Schulung, wenn z.B. neue Mitarbeiter eingearbeitet werden müssen.

Upgradefähigkeit:

Alle Rencay Scanbacks können jederzeit auf ein Modell mit höherer Auflösung aufgewertet werden. Hier wird im Regelfall auch ausschließlich der Differenzpreis zwischen den jeweiligen Modellen verlangt.

Skalierbarkeit:

Durch ihr systemoffenes, anpassbares Konzept können Rencay Systeme auf nahezu jede Aufgabe und jedes Budget zugeschnitten werden. Daher kann jedes System auch jederzeit für neue Anwendungsbereiche (z.B. für Bücher oder Durchlichtmaterialien) erweitert werden. Teile des Systems können auf neue Technologien umgerüstet werden. Damit beiben Sie auf dem neuesten Stand, ohne das System komplett ersetzen zu müssen. Wir beraten Sie gerne.
Reparaturservice:

Reparaturen werden schnell und kostengünstig ausgeführt. Sollte sich eine Reparatur nicht mehr lohnen, bieten wir auch in solchen Fällen eine Inzahlungnahme beim Kauf eines Neugerätes an.

Kontakt:

Wenn Sie fragen zu unseren Serviceleistungen haben oder ein Angebot benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Vertrieb auf.

 

Wir bieten noch bis Ende 2017 Service für Anagramm Scanbacks und ggf. für Systemkomponenten der neueren Baureihen an. Bitte fragen Sie an, ob für Ihr Anagramm- Gerät noch Service verfügbar ist.